05 Januar 2011

VIETNAM


Kommentare:

alittlesmilecangoformiles hat gesagt…

super fotos! das 3. gefällt mir besonders gut!

PetiteFille hat gesagt…

ich liebe vietnam :D total anders im vergleich zu deutschland xD
das 3. foto gefällt mir sehr ^^

Hana hat gesagt…

lol Warum sollte ich dich nicht verfolgen? Deine Bilder sind super klasse! :) Bitte weiter so machen! Bzw. was hast du für eine Kamera? Objektive?

Das dritte Bild gefällt mir auch sehr. Diese kleinen Geckos (?) sind echt überall gewesen.

Am besten gelungen ist aber das zweite Bild. :D Toll!

inthuytion hat gesagt…

@alle: danke für die lieben Worte.
@Hana: Haha. Keine Ahnung, dazu verpflichtet bist du ja nicht, freue mich natürlich dass dir meine Fotos gefallen! ^^
Ich habe eine Canon EOS 40D und n Sigma Objektiv (18-200mm). Hab mir vor kurzem 2 analoge Canons geholt inklusive 3 neuer Objektive (welche genau, bin ich grad überfragt).Welche hast du?

Ja die waren echt überall. Anfangs bin ich total erschrocken als ich die überall rumkabbeln gesehen habe, aber man gewöhnt sich ja dran. Schlimmer als Kakerlaken sind se ja nedde ^^

und nochmals SANK JU! ><

Hana hat gesagt…

Wird man benachrichtigt? Ist das ne neue Funktion? XD Wenn ja, wie geht die genau?

Canon EOS 40D ist auch eine sehr feine Kamera, mein Ex hat die auch *glaube ich*. Und bist du mit den 2 analogen Kameras zu frieden? Ich hab mir das auch mal überlegt, hatte aber noch keine Zeit gefunden, um mich mit der Materie auseinander zu setzen.

Abgesehen davon will ich jetzt eh kein Geld ausgeben. :D

Ich selber hab die Nikon D90. :) Und zwei Objektive. Nikkor 18-105 mm und das 50mm 1.8 Ding.

inthuytion hat gesagt…

Ich hab keine Ahnung ob man benachrichtigt wird, deshalb frage ich dich ja. Du bist doch hier der alte Hase bei blogspot von uns Beiden! :D
Momentan kann ich zu den beiden noch nicht viel sagen, habe erst eine davon zu Silvester ausgetestet und da der Film noch nicht ganz voll ist, muss ich erstmal warten bis die Fotos entwickelt sind. Ansonsten muss ich mich mit allem erstmal richtig auseiandersetzten. Aber so n altes klumpiges Ding in den Händen zu halten is doch schon mal was :D

Ich bin froh dass die Objektive die ich mit den analogen Cams gekauft haben auch bei der digitalen funzen. ^^