Ich versuch erst gar nicht irgendeinen Grund für mein späten Post zu finden. Wie dem auch sei. Diese Blume blüht nur nachts. Und das auch nur für eine Nacht. Bis erst einmal so eine Knopse aus der Pflanze hervorkommt, dauert es auch. Aber wenn sie dann blüht, versprüht sie einen lieblich süßen Duft. Leider weiß ich ihren botanisch korrekten Namen nicht.

I'm not even trying to find a reason for my late post. However, this flower only blossoms during the night and only for one night. It even takes a lot of time for a bud to grow. But when it bloomed there is a lovely sweet fragrance in the air. Unfortunately I don't know the correct botanic name of the flower.

20 Februar 2011

NIGHT FLOWER


Kommentare:

grinsende Fruehlingsrolle hat gesagt…

königin der nacht heißt die blume :)
wir haben sie auch mhh und sie duftet echt herrlich *_*

inthuytion hat gesagt…

Aaaaah! Danke dir! Sag mal weißt du wo man die kaufen kann? Ich nämich nicht .___.

elliot hat gesagt…

My new wallpaper!