Audrey hat ne Aktion in die Welt gerufen. Man solle eine kreative Arbeit mit dem Fokus auf den Lippen haben. Ihr Titel war "kiss me I'm famous" und so habe ich dies auch weiter verwendet. Eure Meinung bitte!
 
Audrey made a shout out for a task among her readers. A creative work with the focus on the lips. She entitled it 'kiss me I'm famous' so did I my tribute. So, what do ya think?


09 März 2011

KISS ME I'M FAMOUS


Kommentare:

Twelve hat gesagt…

Hey ! Also deinen Blog finde ich wirklich toll, daran aus zusetzten hätte ich jetzt nichts wirkliches, das Layout finde ich gut und die Posts sind klasse.

Aber ich finden den 'Banner' also die Headline von deinem Blog etwas groß und das 'Profil- Gadget' ( oder wie das heisst ) könntest du auch raus nehmen, ich finde es stört ein wenig.

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig weiter helfen .

Twelve hat gesagt…

Kein Problem habe ich gern gemacht, ich werde deinen Blog auch mal folgen.

Also mit dem Profil meinte ich nicht das was etwas weiter oben ist das finde ich da gut.

Ich meinte das untere, also das Blogger Profil unter dem Teil von formspring.