1: Sucker Punch | 2: Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh. | 3+4: Mimi | 5: Der Wind, der Wind. Er bläst das Wasser dahin. lol. | 6: Daniel | 7: ein Schlitzauge am lachen (ganz was Neues) 
| 8+9: Besitos - lecker! | 11: Daniel und ich | 12: mein tolles pinkes Bad
Eigentlich war ich auch noch am Samstagabend weg. Schön tanzen gewesen und nun: Nackenschmerzen und Bauchmuskelkater. Viel Spaß dabei zu überlegen wie ich mir dies durch Tanzen zugezogen habe!
 
1: Sucker Punch | 2: shoes | 3+4: Mimi | 5: look at the fountans water! | 6: Daniel | 7: me laughing | 8+9: Besitos - yummy! 
| 11: Daniel and me | 12: my pink bath. isn't it awesome?
I actually went clubbing on saturday night but just didnt make any photos. Now I my neck us hurting and I have sore belly muscles. How did i do that? How do I dance to get this? I've no freakin' clue...

 

18 April 2011

TWP (11I04 - 17I04)


Keine Kommentare: