1-11: Geburtstag im Irish Pub. Geschlossene Gesellschaft. Ich war Quotenausländerin. Und was macht man, wenn man dies ist? Man schunkelt und klatscht wie ne Bekloppte zur Live Musik. FTW! | 12-14: spontaner Spaziergang mit meinem Kumpel "Schnuffi" auf dem Schloss Solitude, der zu schnuffig ist, um auf meinen Blog zu erscheinen. +++ Sorry, dass ich letzte Woche keinen TWP gemacht habe. Ich war ein wenig faul. Ohja, auch ich bin dies. Aber hoffe, mit den folgenden Posts, werd ich euch umnieten, sodass dies vergeben und vergessen ist. +++


1-11: Birthday in an Irish Pub which we had for ourselves. I was the only foreigner. And what do you do when that happens? You start swaying from side to side and clap like a maniac to the live music. FTW! | 12-14: spontanous walk with my friend 'Schnuffi' who is just too awesome to show on my blog. +++ Sorry that I didnt post a TWP last week. I was lazy. Yes, even I am. But I hope the following posts will blow you away so it won't matter. +++ 

.

24 Mai 2011

TWP (16I05 - 22I05)


Keine Kommentare: