Vor einiger Zeit hatte ich bereits unter dieser Kategorie angefangen kleine Geschichten aus meinem Alltag mit euch zu teilen. Damals waren sie noch begrenzt in Bezug auf mein Kassierinnen-DaSein ausgelegt. Doch mittlerweile bin ich der Meinung, dass ihr auch in den Genuss aller anderen Gegebenheiten kommen sollt. Et voila!


"C-ARSCH, HODEN UND ICH" PT. 1

Gestern lief ich mit ner Freundin durch die Stuttgarter Innenstadt. 
Und was lief vor uns? Ein gewaltiger hin und her schwingender Cellulite-Arsch. 
Eine junge Dame, mit blonden wehendem Haar, lief Arm in Arm mit ihrer Freundin durch die Königsstraße. Selbstbewusst stolzierte sie über den Asphalt und ignorierte die interessierten Blicke, das unterschwellige Gekichere oder das Gaffen der Passanten. Doch weshalb? 
Die bloße Tatsache, dass der dellenförmige Hintern mir entgegenschrie, war nur das Sahnehäupchen. Die Krönung war die, dass dieser durch ihre grau-silberne Leggins hindurch schien, dessen Durchlässigkeit eben zu wünschen ließ. 
Da brachte es auch nicht, dass ihr schwarzes Höschen freundlich „Hallo, hier bin ich“, sagte. Von all dem anscheinend unwissend, lief die junge blonde Dame, stets mit gehobenen Hauptes, vor mir her. 


.

02 Juni 2011

ANECDOTES


Keine Kommentare: