Ich bombadier euch seit Wochen nur noch mit TWPs voll, also gibts heute mal wieder eine kleine Geschichte über mein Leben. Eines wunderschönen, trüben, regnerischen Tages (es hat geschifft wie aus Eimern und ich war müde) und ich ackerte mal wieder hinter der Nudeltheke. Die Pause brach an und wegen Ahnungslosigkeit bezüglich der Pausengestaltung landete ich bei Mr. Minit Mann Jürgen. Dieser hatte grad Kundschaft, da schneite ich ganz dreist rein. Und da ich da schon einmal stand, genüßlich mein Essen aß, Jürgen Gesellschaft leistete und es nicht lassen konnte, gab ich meinen Senf eben auch dazu.

Ich: Für wen ist der Flachmann?
Er: Für meine Schwiegermutter. 
Die kann nicht ohne n kleinen Schluck Schnaps rauchen.
Ich: Auch nicht schlecht.
Er: Ja, wir wollen jetzt noch was für sie drauf gravieren.
Ich: Wasn? *nomnom*
Er: "Kippenwasser"
Ich: Haha.
Mach doch gleich "Kippenwasser für Muddi"!
++ Er kriegt einen kompletten Lachflash. ++ 
Er: Wie geil!
++ Ruft prompt die Schwägerin an.
Die bekommt auch einen Lachflash. ++

Und am Ende bekommt die Schwiegermutter einen mit Strass besetzten Flachmann,
der mit den Worten "Kippenwasser für Muddi" geschmückt ist.
Mit wunderschönem Gruß von meiner absurden Wenigkeit.
.

10 September 2011

ANECDOTES


Keine Kommentare: