Servus! Ich bin geschafft und froh dass es Wochenende ist. Diese Woche war anstrengend: Haufen Uni Aufgaben, wenig Schlaf und noch weniger Freizeit. Deswegen freut es mich zu sehen, dass die aktuelle Ausgabe des joe Magazins endlich online ist. Denn - tamtam - ich habe einen Artikel für die jetzige Ausgabe verfasst. Das gesamte Heft dreht sich in diesem Exemplar um Identität und spezifisch mein Artikel befasst sich mit den möglichen Identitätskonflikten im Zusammenhang mit einem Migrationsgrund wie meinen zum Beispiel. Das Magazin erschien leider nur in Österreich, doch hier könnt ihr euch das Online-Exemplar anschauen und durchlesen. Ich hoffe euch gefällt, was ich so schreibe. Meinungen sind immer willkommen! So, jetzt wird gegammelt! Hach....herrlich!

Evening! I'm freakin' tired. This week was so stressfull. Loads of work to do, little sleep and less free time. BUT I'm happy to see my article online. I wrote one for joe Magazin about identity conflicts for young people with migration background with me as an example because the issues topic was identity. Unfortunately the magazine is only published in Austria but there is an online issue here. It's in german though. Sorry folks! 

.

25 November 2011

RICE OR POTATOE?


Keine Kommentare: