Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Heute ist ein besonderer Tag, denn heute ist Einjähriges von inthuytion. Mein Blog ist bereits ein Jahr alt. 
86 Posts. 42 sichtbare Leser. Viele festgehaltene Momente und Anekdoten. 
Und zu diesem Anlass nehme ich euch mit in die Straßen Londons. Viel Spaß und ich hoffe es gefällt!? 
I hope you all had wonderful X-Mas holidays and a marvellous NYE. And today is a special day because my blog is one year old now. 365 days old. 86 posts. 42 visible readers. And many recorded memories and stories. With this special occasion I take you with me to the streets of London. I hope you like it!?


.

02 Januar 2012

1st ANNIVERSARY


7 Kommentare:

Peppie hat gesagt…

WUNDERBAR!
stößchen aufs Einjährige :P

food'n'fashion addicted dreamer hat gesagt…

happy birthday dear blog!
die bilder supi! :)

xoxo

Alice M. Huynh hat gesagt…

hey liebes danke für deinen kommentar! Ohja die farbtüpfelchen, ich weigere mich immer noch bisschen farbe zu tragen haha, ich gefalle mir in schwarz weiss und schlichtheit einfach besser und fühl mich auch irgendwie besser, aber mal schauen. sag niemals nie ;)!

danke für deinne kommentar!

die biolder finde ich sehr ausdrucksstark! sehr schöne fotos, vor allem das zweite finde ich grandios!

love, alice

Peti hat gesagt…

Wow, du kannst wundervoll fotografieren.. <3

. hat gesagt…

Ohhh auch dir alles gute nachträglich, also deinem Blog :D

Ich finde deine fotos wirklich wow...ich mag das was du eingefangen hast !
<3 lg

Unknown hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Irgendwie finde ich die Bilder unglaublich interessant.. :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

ich muss sagen, ich hasse fotoblogs, wirklich. ich sehe sie mir an und nach 2seiten langweillen sie mich zu tote
ABER
ich habe mich in deinen endlos und unsterblich verliebt, ich habe noch nie und ich meine wirklich NOCH NIE eine bloggerin gesehen, die soooo viele emotionen und gefühle einfängt, jedes einzelne bild fesselt mich, bringt mir tausend gedanken, gefühle, fantasien und erinnerungen, verpasst mir gänsehaut (das bild mit der frau die auf der treppe sitzt und das baby auf dem arm hat), ich würde am liebsten jedes bild ausdrucken und in ein album kleben oder über mein bett hängen. wirklich. von der alten omi in der straße bis zu den sneakers irgendwelcher party gäste. wow, mach bitte so weiter!!