Weitere Ergebnisse von einem Fotoshooting. Was sagt ihr zu den Bildern? (Kritik is erwünscht)
Ich wollte alles relativ natürlich und schlicht halten. Dabei hat die liebe Rebecca echt super mitgemacht. Nebenbei hab ich sie und ihre Mitbewohnerin noch für den Abend/die Nacht danach geschminkt und gestylt. Dabei fühl ich mich immer noch tussiger als ich wahrscheinlich eh schon bin, was man mir glücklicherweise nicht ansieht.

Übrigens kann man meinen Blog jetzt auch per Email verfolgen, wer keinen Blogger/Google Account hat. Einfach mal in der linken Sidebar schauen. 

 Again, photos from a photo shooting. I wanted to keep it natural and simple. So what do you think (critics requested)? btw you can follow my blog via Email now. Just have a look at the left sidebar.
.

22 Juni 2011

REBECCA


Kommentare:

Saime hat gesagt…

wunderschöne fotos :) richtig schön :)mag die farbigkeit der bilder

hab ein gewinnspiel laufen,du kannst 1 von 2 kleidern gewinnen :)
schau mal vorbei,wenn du magst :D


Zum Gewinnspiel

Adril hat gesagt…

Woa , find die Bilder super toll =)

PinkChocolate hat gesagt…

Huhu,

die ersten beiden Bilder gefallen mir echt total gut :)

Liebe Grüße

Peppie hat gesagt…

die gefallen mir total! umkompliziert und ganz natürlich :)

liebst ♥, Peppie

Peppie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
chopstick panorama hat gesagt…

Wow, ich liebe die Fotos!! Lieblingsofots von dir. :D
Weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Jedes einzelne hat seinen eigenen Charme. Wunderschön.

Ja, ok. Da hast du Recht. Aber Menschen sind halt faul und oft brauchen sie einfach eine Aufforderung. x)

Och fliege schon in 2 Wochen nach Vietnam. :) Und Studium geht 3 Jahre, aber ich wette, ich brauche länger. xDD

haha danke. Aber ich werde nicht besonders gestylt werden. :> Ich mag es lieber natürlich.

Jackie hat gesagt…

wow machst du schöne Bilder :>

Peppie hat gesagt…

haha so coooooool, dass ich dich gefunden hab, das war voll der Zufall!
Ich wusst auch garnicht, dass du so toll fotografierst?! Ja, da lern ich mal ganz neue Seiten von dir kennen :D

Ja bei mir is alles fit, wie schauts bei dir aus? Ich hab dich ja ewig nicht mehr gesehn... wo verstecksch dich?
Muss glaub mal wieder vorbeischaun ;)

Fresh_Ju hat gesagt…

Richtig schöne Fotos.

Fotowettbewerb: “Lärm vs Stille”

Elena.Strawberry hat gesagt…

SEEEEEEEEEEH SCHÖN
ich mag fotos indenen man die gefühle richtig riechen kann :)
ich finde nur das ihr gesicht beim letzten foto etwas zu schattig ist

aber ansonsten WOW :) :)

Peppie hat gesagt…

das war wirklich ein zufall! ich war auf nem profil in facebook von nem freund, den ich eig NIE besuche und hab gesehn, dass er eine seite geliked hat. das war dann deine seite... dann hab ich bisschen rumgestöbert hier und meinen senf hier und da dazugegeben und dann kam mir dieses gesicht doch ZU BEKANNT vor und ich musste scharf nachdenken xD
echt? unerwartet? die meisten sagen immer zu mir: öööööööööh war ja klar, dass du auf ballett stehst und mir wurde auch schon gesagt, dass ich ziemlich klassisch aussehe und diejenige ist stark davon ausgegangen, dass ich selber ballett tanze. schön wärs xD
ja ich nehm mir auch ziemlich oft vor mich kulturell ein wenig mehr zu beteiligen und ne zeit lang war ich wirklich oft im theater (♥). eine oper oder ein ballett zu besuchen, ist aber immer noch ein weiterer punkt auf meiner MUST-DO-Liste :) du hast das mit dem vergleich mit dem film genau auf den punkt gebracht! :)
und ich hab den literatur-kurs gewählt, deswegen bin ich dadurch auch oft ins theater gekommen. es wird also eig schon angeboten, aber dann erst in der oberstufe.

BOAH HAMMER! da gratulier ich dir aber heftigst :)) studierst du dann hierin stgt oder wo anders? und was denn überhaupt? :)

dich besuch ich eh am liebsten. das essen ist da eher nebensächlich xD du lockst mich dann doch eher mehr, was zu kaufen. ansonsten macht meine Ma das auch, deswegen hab ich meistens von asiatischem essen bissle genug! :D

ja, da wär ich absolut dabei!! :)

chopstick panorama hat gesagt…

Danke!! :)
Es war einfach wunderbar, ich bin immer noch ganz eingenommen von den 12 Stunden, die ich auf dem Abiball verbracht habe.... mein Schnupfen war weit weg und haach!
Bilder kommen auf jeden Fall bald. :)