Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, für das viele Feedback zu meinem letzten Post und Shooting. Es hat mich sehr gefreut, dass die Bilder euch gefallen haben. In den kommenden Wochen, kommen natürlich noch mehr Bilder. Ich hoffe nur, ich komme mit dem Bearbeiten hinterher. 
Wie dem auch sei: der liebe Andre vom Blog "Traumfänger" hat anlässlich seines 500. Lesers ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache in der Regel selten bei solchen Gewinnspielen mit. Aber die Kameras die er verlost sind einfach ein Traum! Ich fotografiere ja auch, da ich aber kein so großer Fan von wirklich intensiver und großartiger ( und sehbarer) Photoshop Behandlung bin, möchte ich eines Tages in der Lage sein, fesselnde Bilder gänzlich ohne Photoshop zu Stande bringen zu können. Meiner Meinung nach, kann man dies am Besten erreichen, wenn man sozusagen "back to the roots" geht: Analog. Ich besitze bereits 2 analoge Kameras von Canon, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit ihnen. Ich erhoffe mir, mit dem üben in analoger Fotografie, dass meine Bildkomposition, mein Gefühl für Licht/Schatten und das Gespür für den richtigen Augenblick, sich verbessern . 

Also lieber Andre, lieber Traumfänger, allerliebster Blütenstaubfänger: 
ik hoffe du ermöglichst mir det!  

+++
First of all I want to thank you all for the great feedback about the last post. I enjoyed your comments and hope the coming photos will please you as well. Anyway, Andre from the blog 'Traumfänger' made a shout out due to achieving 500 followers. Congrates mate! I normally dont take part in such stuff but I really want one of those awesome cameras! Why? I've never been a big fan of huge photoshop editing. So my goal is that one day I'll be able to do capturing and stunning photos without needing any photoshop treatment. In my point of view the best way to achieve that is to go back to the roots: analog. I already have 2 Canon analog cameras but Im not quite satisfied with them. Hoping to improve my skills concerning the composition, light/shadow and catching the right moment Im doing analog shots from time to time. 
So dear Andre, PLEEEEEEEEAAAAAASEEEEEEE let me be able to improve! Cheers.

29 Juni 2011

TRAUMFÄNGER COMPETITION


Kommentare:

chopstick panorama hat gesagt…

Wünsch dir viel Erfolg! :) Ich mache zwar auch mit, aber ich glaube, sie wären in deinen Händen besser aufbewahrt/benutzt/etc. XD

yaw hat gesagt…

Hallo du, dein Blog ist echt schön, deswegen habe ich dir ganz spontan mal den Kreativ Blogger Award verliehen :)

Hier der Link: http://yellowasianworld.blogspot.com/2011/07/award.html