Servus! Im Vergleich zur letzten Woche, habe ich diese Woche wirklich sehr sehr wenig zu berichten. Da ich die meiste Zeit mit arbeiten beschäftigt war, gabs auch nicht viel, was ich hätte unternehmen können bzw. wollte. Aber an meinem freien Freitag traf ich mich mit meiner guten Freundin Mimi. Wir aßen, tranken in unserer Lieblingsbar 'Mrs. Jones' und hatten eine sehr angenehme Zeit. Im Allerersten Bild seht ihr die Band "stilbruch", der wir in der Innenstadt bei ihrer Deutschlandtour lauschen durften. Wer auf Rock/Acoustic steht, sollte sich die Jungs definitiv mal genauer anschauen. Genießt den Sonntag, ich bin wieder schaffen. Dödöm!

Hellu! Not so much going on this week 'coz Im a freakin' workaholic. BUT I met up with my dear friend Mimi on friday. We ate, we drank in our favourite bar 'Mrs. Jones' and simply had fun hanging out. On the very first photo you can see the band 'stilbruch' who we were able to listen in the city center. Whoever likes rock/acoustic should defiantly do some research about those guys. Enjoy the rest of your sunday. Im off to work. Ka-ching!
.

14 August 2011

THIS WEEK IN PICTURES (TWP; 08|08-14I08)


1 Kommentar:

Peppie hat gesagt…

die hab ich auch gesehn!! der Geiger ist ja mal der Hammer und der am Schlagzeug hat mich irgendwie voll an Marshall von HIMYM erinnert :D

hmmmm aber die warn ned schlecht... v.a. der Geiger ;P