Hier eine neue Kategorie: creative source. Ich möchte euch verschiedene Künstler/innen, Fotografen/innen oder auch unter Umständen Blogger/innen vorstellen, deren Arbeit ich entweder inspirierend und/oder interessant finde. Ich will euch damit einen Einblick in das Spektrum meines Geschmackes geben (was außerordentlich vielseitig ist) und natürlich wenn möglich informieren und genauso inspirieren. Los gehts!
new category: creative source. I want to introduce you to several artists, photographers and maybe even bloggers whose work I find inspiring or interesthing. I want to give you an insight into my art taste (which is really versatile) and of course inform and inspire you too. So here we go!
SALLY MAN - eine amerikanische Fotografin, die ihre Kinder über 10 Jahre lang fotografiert hat. Diese unglaublich sanfte Intimität, die durch die Fotos herauskommen, finde ich äußerst inspirierend und faszinierend. Als ich im Sommer 2010 in London war, gab es eine Ausstellung von ihr in der Photographers Gallery, die ich besuchte und verliebte mich in ihre Fotografien. Einfach Unbeschreiblich! 
SALLY MAN - an american photographer who photographed her children for over 10 years. That incredible sincere intimacy is coming through from the photos and is amazingly faszinating. I fell in love with her pictures in summer 2010 when I was attending an exhibition of hers in the photographers gallery in London. She's just incredibly inspiring!


.

30 November 2011

CREATIVE SOURCE: SALLY MAN


1 Kommentar:

Asta hat gesagt…

irrsinnig schöne & ausdrucksvolle fotos. einfach WOW!


ich versteh deine gedanken, aber ich habe so große ansprüche - wobei, nein. eigentlich nicht, weil ich glaube, dass der film nicht ans buch rankommt, aber dennoch. anschauen werde ich ihn mir aber auch mit sicherheit. ich bin jedenfalls sehr gespannt. sag bescheid, wenn du ihn irgendwann siehst. :)

ich habe noch ein paar weitere büche gelesen: mister aufziehvogel, wilde schafsjagd, blinde weide - schlafende frau, der elefant verschwindet, als ich eines schönen morgens im april das 100%ige mädchen sah, hardboiled wonderland oder das ende der welt. und ich habe hier noch zwei bücher, die ich noch lesen muss, aber zwischen den romanen/geschichten immer eine pause brauche. :D

aber ich liebe jedes einzelne <3