Eine Lebenszeichen! Ich bemüh mich.
Nun da ich bereits von Veränderungen bzgl. des Blog geredet habe, kommt hier die nächste, nach dem Design: Zeichnungen. "Inthuytion" wird erweitert. Ich möchte nicht nur Fotos zeigen, sondern auch Zeichnungen, die ich mache. Ich mache sie recht selten und denke nach wie vor, dass es nicht mein absolut bestes Terrain ist, aber manches ist zumindest zeigbar. Was ich euch heute präsentiere sind Aktzeichnungen, das hab ich jeden Mittwoch in der Uni. Was haltet ihr davon? 
I'm alive! Yes. Well here is a new addition to 'inthuytion': drawings. I want to show you more than just photos, giving you a better insight what kind of person I am. I don't draw much and I'm not the best in it either. BUT there are some stuff that are actually showable. So I present you today some nude drawings which I have every Wednesday in Uni. What do you think?




Die letzten 2 Zeichnungen sind sog. Blindzeichnungen, d.h. es ist nicht erlaubt aufs Blatt zu schauen, während man zeichnet. Man fährt mit den Augen die Außenkontur des Aktmodells ab und bringt sie rein inthuytiv aufs Blatt. Dabei entsteht dann sowas. Ich lasse meine Blindzeichnungen gerne überlappen, sodass ich mehrere Formen ineinander habe und somit solche Kolorierungen entwickeln kann.
The last 2 drawings are so called "blind drawings" which means you don't look on your paper and absolutely focus on the modell and try to draw the outline. I like to overlap my scetches so they build different forms  within. Afterwards I fill the forms out with the colors I used for the scetches.


.

20 November 2011

DRAWINGS


Kommentare:

Saime hat gesagt…

hey liebes sehen klasse aus deine akt zeichnungen :)
ich hatte ja 1 jahr aktzeichnen als fach und muss sagen ich habs net so gemacht :)

PetiteFille hat gesagt…

also ich finde die blindzeichnungen am besten und die anderen sind auch total schön. was mir pers. nicht so gefällt ist das 4te bild. die beine von dem linken mann sieht irgendwie eigenartig aus :/ ansonsten alles sehr schön :D

Libra hat gesagt…

Deine Zeichnungen gefallen mir wirklich gut, gut getroffen. Und sie wirken "nicht so perfekt", daher wirkt's sehr authentisch.
Die Blindzeichnungen sind Klasse! Sehr interessant und inspirierend.

Schoko Monstah hat gesagt…

Find ich sehr schön *O*
Ich liebe Zeichnungen :3
Was für Stifte benutzt du *O*