Hehyo. 
Neues Design vom Blog mit einem FAQ über mich als Person und einigen Links rechts an der Sidebar. Außerdem kann ich die Bilder nun größer darstellen als vorher. Auch habe ich einige Fotos auf Lager: mehrere Fotoshootings und die Bilder von meinem 10-Tage-Trip durch den Norden Deutschlands. Einfach geduldig bleiben. Die heutigen Bilder sind von einem klitzkleinen Shooting mit meiner Schwester und dessen Freundin für eine Uni-Aufgabe. 
Gefällts euch, sowohl Design als auch Fotos? Ja - Nein - Vielleicht? Ich bitte sehr um Feedback. 

Hellu. Got a new design with a FAQ about myself, some links at the right sidebar. Also I can now show the photos bigger than before. I do have loads of pictures in storage: couple of photoshootings and some from my 10-day-trip. Stay tuned. Today I'll show you some stuff of a tiny photoshoot with my sister and her friend for a uni task. Do you like it? Photos and Design. I really would like to have some feedback! 

05 November 2011

NEW DESIGN


Kommentare:

Libra hat gesagt…

Ich finde es ziemlich schick, lobenswert ist vor alle, die neue Groesse der Fotos! :D
Aber der graue Hintergrund im Header, hm ...

Nico hat gesagt…

ich mag es :)

Libra hat gesagt…

Thuy .... Ich danke dir sehr für deine Worte. Sie waren so gut wie die ersten Aufbauenden, die ich bisher gehört habe ... ;)

Zum Header: Doch, das Logo mit dem Gesicht gefällt mir eigentlich sehr gut; schlicht und dennoch wiedererkennenswert. Allerdings weiß ich nicht so viel mit dem grauen Kasten anzufangen ... :P Wenn du weisst, was ich meine. ^^

itsallaboutchanel.tumblr.com hat gesagt…

Bin ich doof, hab erst jetzt Begriffen, dass Dein Blogname ein Wortspiel ist ... haha :D