Kinnas! Ja ich weiß, nachdem ich Anfang des Monats so ziemlich vollgeknallt hatte mit Fotos, Serien und Geschichten, wurde es dann ziemlich ruhig um mich. Das lag daran, dass ich mich auf die Suche nach einer Arbeit machte und glücklicherweise fündig geworden bin: ich bin jetzt nicht mehr Nudeltante, sondern die Edeka-Kassen-Truse! Welch göttlich klischeehafter Studentenjob, aber es bringt Geld und beansprucht mich jetzt weder körperlich noch geistig, dass ich mir Sorgen machen müsste falls das Studium mich doch mal ziemlich fertig machen sollte. Apropo: Studium fängt morgen wieder an, um genau zu sein heute in 9h! Ich freu mich schon sehr: auf meine Kommilitonen und Leute, die neuen Aufgaben und Herausforderungen, meine AStA Pflichten, die Ergebnisse meiner Kreativität und Kollaborationen! Findet ihr es krank, wenn man sich auf den Anfang einer akademischen Periode freut? Um das ganze noch zu toppen ist meine Uschi aus Berlin für die kommenden 6 Monate hier im sonnigen Süden für ein Praktikum. Mit ihr wird das kommende Semester wohl das absolut krasseste EVER! Um unseren gemeinsamen Wahnsinn ordentlich festzuhalten, habe nun auch ich einen tumblr (Link auch als Icon rechts) angefangen. Gestopft mit lustigen Fotos, Instagram, Zitaten und Geschichten. Schaut vorbei, habt Spaß an unserem Scheiß und verfolgt uns natürlich. Guade Nocht!
Mates! I know after I attacked you with series, photos and stories at the beginning of the month I got really quiet lately. But I've been looking for a job and found one absolutely not stereotypical: cashier in a supermarket! It's something that won't stress me out either physically or mentally in case uni will get hard. Speaking of: uni starts tomorrow again. To be exact in 9h and I'm super super excited! Looking forward to my peeps, my uni mates, all the new challenges and task, my duties as a member of student council and the results of my creativity and collaborations! Is it weird to be excited for uni? To top it all my gal from Berlin is down here for the next 6 months absolving an internship. With her it'll be the sickest term EVER! To capture all our madness I started a tumblr blog (link also as icon on the right) stuffed with funny photos, instagram, quotes and stories. Have a peek, enjoy and follow! Good Night! 

26 März 2012

TUMBLR


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was studierst du denn und an welcher Uni? :-)

Thuy hat gesagt…

Heeeeyyy...Anonym :D
Ich studiere New Media an der Merz Akademie Stuttgart :)
Das ist eine Vertiefung in Kommunikationsdesign, falls dir NewMedia an sich nichts sagt ^^

Tom hat gesagt…

i, i follow, i follow you! :D