Ich bin immer lange wach. Ich bin ein Facebook Opfer. Ich bin ein Blogger Opfer. Ich bin ein Social Media Opfer. Ich gehe morgens um zwanzig nach acht aus dem Haus und komme meistens abends/nachts erst wieder. Ich geh zur Uni. Ich geh unter der Woche feiern. Ich bin immer unterwegs. Ich bin manchmal jeden Tag unterwegs. Heute Kunstschlacht, morgen Totally Enormous Extinct Dinosaurs Konzert, übermorgen Matteo Capreoli Konzert und am Feiertag auf dem Stuttgart Frühlingsfest. Ich treibe mich rum. Bei Freunden. Bekannten. Kommilitonen. Bei ihnen. Mit ihnen. Ich habe dadurch Panda Augen. Ich schlafe im Kurs. Ich schlafe in der Bahn. Nur zu wenig im Bett. Ich geh arbeiten. Ich verdiene Geld und gebe es wieder aus. Ich stelle gerne Sachen auf die Beine. Ich organisiere einen wöchentlichen Filmabend. Ich organisiere die Uniparty mit. Ich renne dafür hin und her. Ich erledige den Dreck der anderen. Ich bin zugeschüttet mit Aufgaben. Ich schiebe Dinge hinaus. Ich habe Zeitmangel. Ich bin gestresst. Ich bin verrückt. Ich mache verrückte Sachen. Ich fahr zu Halloween als Zombie Girl um 8 Uhr mit der Bahn zur Uni. Ich trug ein Dirndl. Ich johle peinliche Lieder im Bierzelt. Ich winke fremden Menschen. Ich spiele das Penis Spiel. Ich gröhle durch die Stadt. Ich unterhalte mich mit fremden Menschen übers Wichsen. Ich bin glücklich!
Ich brauche kein Bungee Jumping. Ich brauche kein Penthouse. Ich brauche keine Reichtümer. Leben, mehr brauch ich nicht. Denn ich liebe es zu leben! All meine Möglichkeiten beim Besten auszuschöpfen. Die Geilen aber auch die Beschissenen Dinge zu erleben. Alles auszukosten. Zu Leben, bevor ich morgen vielleicht nicht mehr bin.
Im always staying up late. Im a facebook victim. Im a blogger victim. Im a social media victim. I leave the house at twenty past eight and come home in the evening/at night. I go to uni. I go clubbing on weekdays. Im always doing something. Sometimes Im doing something every day. Today 'art battle', tomorrow Totally Enormous Extinct Dinosaurs concert, the day after tomorrow Matteo Capreoli concert and on the holiday to the Stuttgart spring feast. Im here and there. At friends. Acquaintances. Uni mates. Or with them. I have panda eyes because of that. I sleep during courses. I sleep in the tube. Just to little in bed. I go to work. I earn money and spent it again. I like to get things going. I organise a weekly movie night. I organise the uni party too. I run here and there. I do the shit from other peeps. I have to little time. Im stressed. Im crazy. I do crazy stuff. I go on Halloween as zombie girl to uni by tube at 8am. I wore a 'Dirndl'. I sang along with embarrassing songs in a beer tent. I wave to random people. I play the penis game. I have conversations with random people about wanking. I am happy! - I dont need bungee jumping, a penthouse or riches. To live is all I need. Because I love to live! To use all my possibilities to their maximum. To experience all the wicked and the f****ed up things. TO LIVE, before tomorrow might not come.
.

10 Mai 2012

LOVE TO LIVE


Kommentare:

XXX hat gesagt…

<3

Libra hat gesagt…

Egal, Thuy/Yoko/whoever, solange man jung ist, sollte man das Leben in vollen Zügen geniessen! Eben so, wie du es schon gesagt hast. ;)

(Manche Bilder sind eeeeeecht Crazy..)

Marie hat gesagt…

einfach nur genial und wahr!
ich kenne das alles so gut.. und Panda Augen! einfach nur super:D
schau doch auch mal bei mir vorbei:)
http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

Libra hat gesagt…

Ich weiß nicht, einfach crazy! Crazymazyshazy! :D
Sehr abgfahren, lustig, skurril, spaßig! CRAZY! :D

Nein, Photobucket kann mich mal. Soll bitte sterben gehen. Muss auf einen komplett neuen Hoster umsteigen. -.-

Sarah hat gesagt…

Hey du,
der Text und die Photos gefallen mir sehr gut :)

Du hast von mir einen Blogaward verliehen bekommen, schau doch mal vorbei (;

Liebe Grüße

Sarah

LunArtists hat gesagt…

Gute Bilder :)

Saime hat gesagt…

finde den post richtig interessant :)
Gefällt mir gut :)
Aber son 70er look ist nicht so wirklich meins glaub ich :)
<3

Sarah hat gesagt…

No problemo ;)
Vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich gefreut, dass es dich gefreut hat (:

Hab 'ne schöne Woche,

liebe Grüße

Sarah

Ioana-Carmen hat gesagt…

Hy beautiful! your blog is so sweet! I was wondering, would you like to follow each other? :X

FashionSpot.ro

AwesomeGuy hat gesagt…

likes the pictures with the asian girls and the german beer in combination .. a lot!

melina schöpp hat gesagt…

sehr schön gesagt ! ♥

schau doch mal bei meiner aktion vorbei :)
> http://one2this.blogspot.de/2012/06/aktion-ich-hab-mir-einen-blog-roll.html#comment-form