Seit Monaten verschanze ich mich größtenteils in meinem Zimmer aus Mangel an Knaster, Moneten und Kleingeld. Find ich unglaublich geil meinen Hintern durch stundenlanges, nutzloses Surfen am Rechner noch breiter zu sitzen als sowieso schon. Ein soziales Leben besitze ich momentan kaum, die mangelnde Motivation führt zu noch offenen Uniabgaben und das, obwohl die Uni nächste Woche sogar wieder anfängt. Aus dieser etwas trostlosen Zeit hat mich glücklicherweise meine beste Freundin Beechen herausgeholt. Sie besuchte mich auf ihrem Weg zu ihrer Mutter, die im Ricola-land wohnt. Es war zwar leider nur eine sehr kurze Zeit. Kaum war sie da, war sie auch wieder weg. Doch es war, als hätten wir uns erst gestern gesehen und nicht erst vor anderthalb Jahren. Sie ist meine Beste und trotz Freundschaft auf Distanz funzts. Auf bald meine Liebe, i mog di.

Übrigens verballer ich mein Zeug auf Kleiderkreisel. Schaut vorbei und hinterlasst mir Moneten. Denn ohne Moos, nix los! Für alle Fotobegeisterten: ich verticker auch eine analoge Lomography Diana F+ inklusive Blitz, 35mm Rückenteil und Buch. Stürzt euch drauf! Cheerio --- Thuy

+++
For months Im only at home in my room because I dont have money. I really enjoy it. Defiantly. Completely fullfilling.No, Im kidding. But helping through this monotone time I had a lovely visit from my best friend Beechen. She visited me on her way to her mum who lives in switzerland atm. As soon as she arrived she also left again. But it was still nice to her around. It felt like we just saw each other the other day and not one and a half year ago. She's my bestie, there's no doubt in it. and it works even with the distance. until next time love.
+++

22 März 2013

BBF VISIT


Keine Kommentare: