Geldbeutel. Brieftasche. Portmonee. Welche Bezeichnung wir dafür auch haben, darin bewahren wir einiges Wichtiges: Ausweis - Krankenkasse - Bankkarte - Geld - Kondom. Alles was wir unterwegs bei verschiedenen Situationen so brauchen um voran zu kommen. Manche haben ein rechteckiges Monstrum, vor allen die Ladies, damit auch jede Kundenkarte von x-beliebigen Läden reinpasst aber vor allen Dingen die Glamour Shopping Karte. Das andere Geschlecht bevorzugt dann doch eher lederne Gefährten oder gar nur eine zu groß angepflanzte Büroklammer für den Batzen Imponierknaster. Durch mein pragmatisch veranlagtes Wesen neigte ich schon immer zu eher schlichteren Geldbörsen. Und als ich vor Monaten diese genialen Geldbörsen von walart entdeckte, musste meine Alte gehen. Deren Produkte sind alle aus wasserresistenten Papier, 100% recyclebar und vegan (für alle Nicht-Fleischfresser) und besitzen obendrein noch eine angenehme Größe und künstlerischen Designs aller Art. 

Dank meines Kumpels D bekam ich dann eine zum Geburtstag geschenkt. Pro Anschaffung müssen fünfzehn Dollar hingeblättert werden plus fünfe für den Versand, der bei mir knapp vier Wochen dauerte. Geschaffen sind die wallets allerdings nicht für Kartensammler und Kleingeld auch wenn sie sehr fancy aussehen. Trotz allem Lohnenswert? Definitiv! Angeschafft wird mehr wenn das Konto auch ja sagt. Ich schwör.  Cheerio --

+++
wallets. we all have them and carry important things in them: ID - insurance card - bank card - cash - condom. anything useful for any type of situation when we are up and around. everyone prefers different shapes and sizes. ladies nowadays tend to those square monsters to fit in all the shopping cards. men like leather. or just a giant paper clip to hold together their show-off wad. myself? i've always been real functional and as i stumbled across walart months ago i knew i will kick my leatherly friend out. their products are mad out of water resistent paper, are 100% recycable and vegan and to top it have a nice size and some nice art design on them.

i got one for my birthday from my dear friend d. one wallet costs fifteen dollar plus five for the shipping from australia which took my order almost four weeks. not really made for change or card collectors they are still worth it. and so i'll get some more when my bank account approves. word. cheerio --
+++

25 März 2013

NEW EYES


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey. Mein Blog hat ein neues Design und eine neue Internet-Adresse: http://iamtimblog.blogspot.de/
Gib mir doch ein Feedback. :) xx I.AM.TIM!