Moin Moin meine Lieben, während ich just in diesem Moment, wenn dieser Post online geht, in Hamburg mein Unwesen treibe, gibts Neuigkeiten. Momentan bin ich sehr eingebunden von der Uni, meinen verschiedenen Projekten und v.a. mit dem Erstellen meines Portfolio und der Bewerbung für ein Praktikum und komme dementsprechend nicht wirklich zum bloggen. Andrerseits denke ich schon seit Längerem darüber nach diesen Blog zu beenden. 

WHUAT? WHAT DID SHE SAY? Jap, ich will Inthuytion nicht mehr weiter führen. Aus dem einfachen Grund, dass ich das Gefühl habe, dass ich irgendwie hier fest stecke und mich auf der gleichen Stelle bewege. 

Würdet ihr mich vermissen? Was haltet ihr überhaupt davon? Gibts Proteste?
Ich möchte nicht zwangsmäßig das Bloggen komplett aufgeben und plane eventuell einen neuen Blog zu starten als Yoko Oh und bleibe natürlich bei copypastelove. RIP Inthuytion, Hi neuer Blog? 
Was sagt ihr dazu? +++ Bis dahin, Eure Thuy

+++
Hello! When this post goes online Im in Hamburg and I have news for you. Atm im really busy with uni, different projects and especially with building my portfolio and applying for internships which is the reason why I havent been blogging lately. On the other side I've been thinking about closing this blog lately.

WHUAT? WHAT DID SHE SAY? Yes, I don't want to continue 'inthuytion' anymore because I just feel like I'm stucked and dont move any further. But I dont necessarily want to completely stop blogging. So I eventually will start a new blog as Yoko Oh and of course continue doing copypastelove

RIP 'inthuytion', Hi new Blog? Will you miss me? Are there any thoughts, protests on this? Let me know what you think. Until then, love Thuy.
+++

01 Juni 2013

BYE BYE INTHUYTION?!


Kommentare:

Ann Something hat gesagt…

Ich habe deinen Blog sehr gerne verfolgt, allerdings würde ich eine Fortsetzung als Yoko Oh auch begrüßen.
Egal, was auch immer passieren mag, solange die Leserschaft darüber informiert wird. ;)

Hanna hat gesagt…

vermissen. aber ein neuer Blog wär doch eine tröstende Alternative :)

daria. hat gesagt…

''mhhh ja okee .. dann mach eben einen neuen blog... ''

nein .. ich folge deinem blog echt gerne, aber wenn du sonst iwie von dir hören lässt, würd mich das sehr freuen!

tja aber manchmal muss man eben prioritäten setzen ^^
lg daria.

iamtimblogger hat gesagt…

Manchmal muss man diesen Schritt gehen, um weiter zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute! Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Lust vielleicht mit zu machen? http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

Sanzibell hat gesagt…

sehr cooles foto ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com