Vor Kurzem habe ich einen Post mit einem Bild von er lieblichen Kimberly Trees gemacht. Und nun seht ihr die restlichen Bilder hier von dieser spontanen Knipsaktion (auf Wunsch von ihr).
Sie und ich sind befreundet, seitdem ich sie mal auf der Straße für ein Shoot für ein Schulprojekt angesprochen hatte. Sie ist gebürtige Australierin, kann unglaublich gut singen und ist einfach nur eine herrliche Gesellschaft. Es wird nie langweilig mit ihr. Nicht nur weil sie auch noch immer ziemlich knall bunt durch die Gegend rennt. Hoff sgfällts.

Last week I posted already a photo of Kimberly Trees and now you can see the rest of this spontanous shooting. Kimberly is Aussi, is an incredible singer and just fun to hang around with. You never get bored and just have to love her colorful style. So I hope you like 'em photos!

10 April 2011

KIMBERLY TREES II


1 Kommentar:

elliot hat gesagt…

Awesome portrait.