1: Mimi | 2: Mimi's Tattoo. Ich liebe es! | 3 + 4: Ich mag Hüte/Mützen :D
1: Mimi | 2: Mimi's tattoo. I just love it. | 3 + 4: I rly like hats xD

 

5 + 6: Vapiano | 7: Mimi und meine Wenigkeit | 8: Starbucks Aktion aufm Schlossplatz
5 + 6: Vapiano | 7: Mimi and me | 8: Starbucks action at Schlossplatz

 

9: Currywurst im Todi's | 10: ein wenig Mary-Liebe |  
11: Abenddämmerung | 12: Nach Hause.
9: Currywurst = grilled, fried saucage with curry sauce. | 10: some Mary-love | 11: dawn | 12: going home


Und zu guter Letzt darf ich mit freuden Verkünden, dass ich angehende Studentin bin. Ich wurde an der Merz Akademie hier in Stuttgart angenommen und werde ab diesem Wintersemester Visuelle Kommunikation studieren. Natürlich musste ich durch das übliche Prozedere: Mappenabgabe, Prüfung, Gespräch. Der ganze Prozess war aufregend, aber auch nervenaufreibend. Hat sich letzten Endes aber gelohnt, wie ihr sehen könnt. Die Zusage bekam ich eigentlich schon vor einigen Wochen. Ich hab die ersten zwei Zeilen gelesen und habe dann sofort angefangen rumzuschreien und zu hüpfen. So ging das dann noch einige Zeit weiter an dem Tag, ich wundervoll irre Lady. Wie dem auch sei, mit der Ankunft meines Studienausweises ist es sozusagen richtig offiziell und Zeit die erfreuliche Nachricht mit der Welt zu teilen.

And last but not least I proudly can announce that I got accepted to Uni. It's the 'Merz Akademie' here in Stuttgart. A good and well known art acadamy - school - university, whatever you want to call it. I'm going to start this October and I'll be studying 'visual communication' which is basicly just media design. I'm all excited and really looking forward to my wild, crazy student life. I'll keep you posted.
.

18 Juli 2011

THIS WEEK IN PICTURES (TWP; 11|07-17I07)


1 Kommentar:

DieLiebste hat gesagt…

ihr tatoo ist wunderschön, am anfang fand ichd as erschreckend groß...aber wenn man genau hinschaut ist das wunderschön ^^