Solche Momente kennen wir doch alle. Feierabendverkehr, man steigt in die Ubahn ein. Unwissend. Und prompt kommt eine Menschenmasse mit herein. Schupst. Schiebt. Drängelt und quetscht einen an alles was um einen herum steht. Sei es eine andere Person, ein Sitz, eine Stange, ein Fahrkartenautomat oder eben eine Scheibe. In Tokio ist diese ganze Situation noch um einiges extremer als in Europa. Da werden teilweise Fahrgäste von den Angestellten der öffentlichen Verkehrsmittel in die Züge/Ubahnen reingeschoben, auch wenn es eigentlich keinen Platz mehr gibt. Michael Wolf hat dies in wirklich beeindruckenden Fotos festgehalten, von denen ihr eine Auswahl hier sehen könnt. Mehr und ähnliche Serien gibt es auf seiner Hompage. Was sagt ihr übrigens zu meinem neuen Blogdesign?
You all know this moments when you stepp into a tube and suddenly a massive crowd follows you in it too. They push. It can get you close to a person, seat, pole or a pane. In Tokyo the situation is worse than in Europe. Staff members even try to push you in even though there isn't any actual space left. Those kind of situations were captured by Michael Wolf in impressing photographs. More of them and other series you can see on his homepage. BTW: watcha think about the new blog design?

28 Februar 2012

CREATIVE SOURCE - MICHAEL WOLF


Kommentare:

Saime hat gesagt…

klasse Fotos und ohje ich hasse es :)

food'n'fashion addicted dreamer hat gesagt…

die bilder sind schon klasse! seine seite ist auch cool :)

man muss halt eben nicht die abgefahrensten sachen auf die beine zu stellen damit es kunst ist..gefaellt mir echt :)

wobei mich dieses schwitzen und so ja schon richtig anekelt..haha

Julia hat gesagt…

Krasse Bilder. :O Aber irgendwie haben die was an sich ich weiß nur noch nicht was. :D
Dein Blog gefällt mir sehr. Besonders die Fotos die du mit der Analogkamera gemahct hast. :)

Ab jetzt hast du ein Verfolger mehr. :P

Liebe grüße Julia von http://julia-photostoryofmylife.blogspot.com/ ♥

T E L I S H A H hat gesagt…

Dein neues Blogdesign gefällt mir wirklich sehr!
Ich hasse Ubahn fahren zu den Hauptverkehrszeiten!! :D

T E L I S H A H hat gesagt…

Hey :) Danke für deinen Kommentar :)
Der False Lash Effect Mascara von Maxfactor ist wirklich bombe!! :)
Ich hab echt schon viele Mascaras benutzt, auch teure wie inimitable von Chanel oder etliche von Helena Rubinstein, doch dieser hat mich echt am meisten überzeugr :)
Und auf dem Foto hab ich die nicht mal richtig aufgetragen, sondern nur ganz leicht :p

T E L I S H A H hat gesagt…

Welchen hast du dir denn zuletzt gekauft? :)

Libra hat gesagt…

Bäh, dieser Feuchtiskeitsdampf. :X

Aber das kenn ich. In Seoul ist das zu den Rush-Times auch immer so - nur dass die Leute noch genug Zeit haben, Zuhause zu schlafen! :P