Es geht weiter mit dem Bloggen (wtf? Ich bin aktiv!): die Vorstellungsrunde der bevorstehenden Blogger Cooperation. Ich habe mich freiwillig dazu gemeldet bei einer knapp zwei-wöchigen Blog-Serie um das Thema "Länder und Kulturen" mitzumachen. Es ist ganz simpel: eine Gruppe von Bloggern (aus der Facebook Gruppe "Blogger Lounge") schließt sich zusammen und schreibt nacheinander jeder einzelne einen Text über das gemeinsame Thema. Nach Zeitplan bloggt dann jeder an "seinem" bestimmten Tag, inklusive des gemeinsamen Vorstellen (wie ihr hier und jetzt sehen könnt) und verlinkt den jeweilig vorigen/darauffolgenden Post/Blogger. Ganz simpel. 

Hier der Zeitplan:
MO, 09 JULI: gemeinsamer Post / Teilnehmerliste
DIE, 10.JULI: meine Wenigkeit
MI, 11. JULI: Mina ("food and fashion addicted dreamer")
DO, 12. JULI: Summer Lee ("summer lee")
FR, 13. JULI: Mici ("talkasia")
SA, 14. JULI: Isa ("miss wonder")
SO, 15. JULI: Lea ("living for smiles")

MO, 16.JULI: Hannah ("burn out")
DIE, 17. JULI: Claudia Tracy ("dirty monday")
MI, 18. JULI: Anna ("kleinstatdprinzessin")
DO, 19. JULI: Sinelli ("touch heaven kiss the pilot")
FR, 20. JULI: Aylin ("multifarious nerd")
SA, 21. JULI: Sara ("schokoholic")
SO, 22. JULI: Stefanie ("pekingenten.com")

MO, 23. JULI: Johanna ("bananenherz")

Ich bin echt gespannt, wer worüber berichten/schreiben wird und wie das Thema "Länder und Kulturen" umgesetzt wird. Inständig hoffe ich natürlich, dass einerseits viele Leser - ob meine eigenen oder die der anderen - auf unsere Kooperation/Serie aufmerksam werden und andererseits, dass hoffentlich nicht nur von Essen oder verschiedenen Reisen berichtet wird. Worüber ich selbst berichten werde, weiß ich in genau diesem Moment, wo ich das hier verfasse, ehrlich gesagt selbst noch nicht so richtig. Bleibt also gespannt! Bis morgen.

09 Juli 2012

BLOGGER COOPERATION


1 Kommentar:

-M- hat gesagt…

habs raus gemacht :P
ja ich hoffe es sooo sehr :D fand die shirts echt cool, die jutebeutel auch :D hät mir beides geholt :D